Mehr als 10 Jahre habe ich Erfahrung in Coaching und über 20 Jahre in Lichtkörperarbeit. Schon als Kind hinterfragte ich bei Menschen das Handeln in Bezug auf Gefühle, die automatisiert ablaufen oder bewusst. Nach vielen Jahren Arbeit in einem weltweiten IT-Unternehmen sowie Outsourcing & Services, widmete ich mich ganz der Arbeit mit Menschen, was meine Leidenschaft ist. Ich machte meinen Abschluss als Master-Coach und fokussierte mich auf Mentalfeldtechniken, Psycho-Kinesiologie, Lichtkörperarbeit sowie Befreiung von Fremdenergien. Meine Klienten sagen, meine Herangehensweise über die Emotionen und Gefühle sei einzigartig und ließe keinen Platz für Negativität. Oft kommen Menschen zu mir, die schon einen langen Weg hinter sich haben, auf dem sie entweder Heilung suchen, unliebsame Muster und Gewohnheiten ablegen wollen oder etwas Bestimmtes in ihrem Leben verändern bzw. erreichen wollen. 

Seit 2019 stelle ich selbst Aurasprays auf Basis von kolloidalem Silber, Kupfer und Gold her, um das Wohlbefinden meiner Klienten bei Herausforderungen zusätzlich zu unterstützen. Anwender sagen, dass meine Aurasprays dabei helfen, ein angenehmes emotionales Gleichgewicht aufrecht zu erhalten sowie über schwierige Phasen hinwegzuhelfen.

Auch sehe ich mich als Impulsgeber für Menschen. Zudem gebe ich Techniken an die Hand, die leicht anzuwenden sind und die laut meinen Klienten schnell Ergebnisse zeigen. Viele davon entwickelte ich selbst, um Menschen dabei zu helfen, sich sowohl körperlich als auch emotional besser zu fühlen und Ergebnisse fokussierter erreichen zu können.

Während meiner Arbeit berücksichtige ich jederzeit den Kontext, in dem mein Klient sich befindet.

Mein Lieblingsthema ist das Manifestieren. Von 2015 bis 2017 arbeitete ich einen Prozess heraus, den ich den Manifestationsprozess nenne. Er ist auf alles anzuwenden, was wir manifestieren. In Online-Kursen, die ich auf meiner Internetseite bereitstelle, kann man sich darüber informieren.

Die intensivste Arbeit ist natürlich die über einen etwas längeren Zeitraum. Deshalb biete ich 1 - 3 - 6 - 9 sowie 12-Monatspakete an.  Hier bietet sich meinen Klienten die Möglichkeit, z.B. bestimmte Projekte äußerst fokussiert und zielorientiert umzusetzen. Der gesamte Prozess wird von mir begleitet und unterstützt. Die Geschwindigkeit bestimmt mein Klient.

Du bist neu? Gehe nicht mit leeren Händen. Trage Dir einen kostenfreien Termin in meinem Online-Terminkalender ein.

>
Success message!
Warning message!
Error message!